• Jobs Job bei FlexiTel TelefonService GmbH

Telefonberater/in

FlexiTel TelefonService GmbH

Telefonberater/in FlexiTel TelefonService GmbH Berlin Sie rufen zuerst unsere bestehenden Kunden an. Fühlen Sie sich in unseren Teams mit insgesamt 240 Telefonberatern sicher ausgebildet, nehmen Sie schrittweise eingehende Gespräche von Kunden an.

Ist Sowohl Für Profis Als Auch Quereinsteiger Bestens Geeignet Ihr Neustart Oder Wechsel Zu Uns Als Eine(r) Von 8 Neuen Telefonberater(inne)n Sie Rufen Zuerst Unsere Bestehenden Kunden An Fühlen Sie Sich In Unseren Teams Mit Ins­ge­samt 240 Telefonberatern Sicher Ausgebildet Nehmen Sie Schrittweise Eingehende Gespräche Von Kunden An Wir Bieten Ihnen In Unserem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Verlässliches Gutes Festgehalt Versicherungspflichtige Anstellung Im Umfang Von 20-30 Wochenstunden Wertschätzende Zusammenarbeit Und Gute Führungskultur Familienfreundliche Arbeitszeiten Mo-fr Zwischen 9-20 Uhr Wir Beraten Zu Und Verkaufen Telefonisch U A Zahnzusatzversicherungen Quer­ein­steiger/-innen Lernen Bei Uns Für Den Job Und Den Alltag Profis Entwickeln Sich Mit Uns Weiter (inbound Teamleitung Training Büro) Bei Lernen Sie Versicherungen Zu Erklären Sie Gestalten Angenehme Kundengespräche Ein Nein Der Kunden Wird Respektiert Ein Ja Ist Ihr Erfolg Freund­lich­keit Bestimmt Unser Miteinander Im Betrieb Und Im Umgang Mit Unseren Kunden Ist Ein Durch Den Tüv Nord Zertifiziertes Qualitätscallcenter Wir Beraten Als Tochterunternehmen Der Ergo Direkt Versicherungen Ag Zu Vielen Testsiegerprodukten Und -dienstleistungen Gmbh Frau Klein Lützowstraße 105/106 10785 Berlin (nähe Potsdamer Platz) Bewerberservice: 030 2604-1111 Bewerber@de Ihre Einstellung Ist Im August Und Anfang September 2016 Möglich Wir Freuen Uns Auf Sie Call Center Agent Telefonvertrieb Telesales Teamlead Teamleitung Telefonberater/in Sie Rufen Zuerst Unsere Bestehenden Kunden An Fühlen Sie Sich In Unseren Teams Mit Ins­ge­samt 240 Telefonberatern Sicher Ausgebildet Nehmen Sie Schrittweise Eingehende Gespräche Von Kunden An Berlin Call Center Agent Telefonvertrieb Telesales Teamlead Teamleitung

Teamleiter (m/w) Callcenter

Referent (m/w) Finanzen / Controlling
   FlexiTel TelefonService GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Projektmanager (m/w)
   FlexiTel TelefonService GmbH (Berlin)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Schichtleiter Bäckerei (m/w/d)
   DeWi Back Handels GmbH (Berlin)

Logistikfachmann (m/w/d)
   dnata Cargo GmbH (Eil)